Fachreferent (m/w) im wissenschaftlichen Außendienst Kardiologie / Diabetologie

sellxpert GmbH & Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Fachreferent (m/w) im wissenschaftlichen Außendienst Kardiologie / Diabetologie sellxpert GmbH & Co. KG Bundesweit Erfolgreiche Produkteinführung eines PCSK9-Inhibitors im kardiovaskulären Bereich; territorialer Aufbau des Sales-Gebietes einschließlich Gebietsanalyse und Potenzialabschätzung im neuen Therapiegebiet.

Wirkstoff Mensch #5 Erfolg Durch Die Kraft Der Erfahrung Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Zum Weiteren Ausbau Der Bestehenden Linie Unseres Kunden Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mehrere Fachreferenten (m/w) Im Wissenschaftlichen Außendienst Kardiologie/diabetologie Zur Betreuung Der Regionen: Hannover Lüneburg Hildesheim Berlin-ost Frankfurt/oder Eberswalde Cottbus Wolfsburg Göttingen Braunschweig Frankfurt/main Darmstadt Aachen Krefeld Bayreuth Jena Ihre Aufgaben: Erfolgreiche Produkteinführung Eines Pcsk9-inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Territorialer Aufbau Des Sales-gebietes Einschließlich Gebietsanalyse Und Potenzialabschätzung Im Neuen Therapiegebiet übergreifender Aufbau Und Betreuung Von Meinungsbildnern Und Verordnern In Kliniken Ambulanzen Und Praxen Wissenschaftlicher Austausch Hinsichtlich Neuer Therapieansätze Zur Lipidsenkung Enge Zusammenarbeit Im Regionalteam Sowie Mit Den Abteilungen Forschung & Entwicklung Gesundheitsökonomie Und Marketing Bericht An Den Jeweils Zuständigen Regionalen Außendienstleiter Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Naturwissenschaften Alternativ Anerkennung Nach Amg (gepr Pharmareferent (m/w)) Erste Erfahrungen Im Pharma-außendienst Idealerweise In Der Diabetologie/kardiologie Bestehende Und Belastbare Kundenbeziehungen Zu Den Relevanten Diabetologen/kardiologen In Kliniken Ambulanzen Und Praxen Im Jeweiligen Gebiet Solide Edv- Und Englischkenntnisse Vertriebs- Und Marketingorientierte Denk- Und Arbeitsweise überzeugendes Auftreten Und Die Fähigkeit Netzwerke Nachhaltig Aufzubauen Und Zu Pflegen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Teamfähigkeit Analytisches Und Strukturiertes Vorgehen Sowie Selbstständiges Gebietsmanagement Hohes Maß An Eigenmotivation Und Eigenverantwortung Sowie Starker Erfolgswille Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sf1507 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Website: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Fachreferent (m/w) Im Wissenschaftlichen Außendienst Kardiologie / Diabetologie Erfolgreiche Produkteinführung Eines PCSK9-Inhibitors Im Kardiovaskulären Bereich Territorialer Aufbau Des Sales-Gebietes Einschließlich Gebietsanalyse Und Potenzialabschätzung Im Neuen Therapiegebiet Bundesweit Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Näher (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)

Business Engineer als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)